Frage zu einem Goldsatz Singapure 1995

Registriert
19.09.2002
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
268
Website
Website besuchen
Ich würde gerne mal wissen ,ob bei diesem Satz ( PP), ein Sammlerwert zu erwarten ist , oder nur der Goldpreis 59,01g fein, anzusetzen wäre.
Ich habe im Web exakt diesen Satz mit deiesem Jahr nicht gefunden.
Ferner würde mich die Auflagenhöhe interessieren.
Wenn Einer dazu Infos hat, bitte hier antworten.
 

Anhänge

  • a1.jpg
    a1.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 206
  • a2.jpg
    a2.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 189
  • a3.jpg
    a3.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 185
  • a4.jpg
    a4.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 187
SIXBID Coin Collector's Archive

Jetzt recherchiere einfach, wo der Goldpreis Anfang März 2018 lag, berücksichtige das Aufgeld und schon hast du eine Antwort auf deine Frage, ob ggf./in welcher Höhe ein Sammlerwert besteht.
 
Krause/Mishler schreibt etwas von 1.500 Stück. Die Angabe des Sammlerwertes dort bewegt sich im Bereich der Anlagemünzen.

Wen's interessiert: KM #133 bis #137
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet