Frage zu KMS Vatikan

Meine Erfahrung: Ein höflich formulierter Brief führt auch zum Ziel - da braucht es kein UFN-Formular o. Ä. Alleine der Zeitfaktor ist unvorhersehbar... ;)
 
Meine Erfahrung: Ein höflich formulierter Brief führt auch zum Ziel - da braucht es kein UFN-Formular o. Ä. Alleine der Zeitfaktor ist unvorhersehbar... ;)
Ich bin schon seit 2002 höfliche Briefe und Mails am schreiben,bis jetzt ohne Erfolg.Werde immer auf die nächsten Jahre vertröstet.
 
Ich bin schon seit 2002 höfliche Briefe und Mails am schreiben,bis jetzt ohne Erfolg.Werde immer auf die nächsten Jahre vertröstet.
Ein Konzept bei der Vergabe einer Kundennummer sehe ich auch nicht! :(
 
Ich bin schon seit 2002 höfliche Briefe und Mails am schreiben,bis jetzt ohne Erfolg.Werde immer auf die nächsten Jahre vertröstet.

Bei mir waren es nur einige Wochen. Aber das ist nun auch schon einige Jahre her, da war der Vor-Vorgänger des amtierenden Papstes noch in Amt und Würden... - Inzwischen kann man als Sammler die UFN-Produkte (von den Goldmünzen abgesehen) jedoch auch zu vernünftigen Preisen auf dem "Zweitmarkt" erwerben: egal, ob beim Chef, xBäh oder sonst wo...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet