frage zu münzen

Da gab es mal einen Mann, der auch immer beide Seiten eines Problemes sah -
und zwar gleichzeitig.

Eulenspiegel.jpg
 
Hi du da!Ich kann nur sagen,das deine 2 DM Theodor Heus Münze nicht schlecht Bewertet wird,Du kannst wenn du magst auch im Deutschen Münzenmagazin nach Schauen.
Liebe Grüße von elezodehn(Ich habe ein wehnig Ahnung und habe die Meisten Sachen im Kopf)was Münzen angeht.
hi hab leider kein scanner aber münzen sind relativ gut erhalten.

es handelt sich um

1 Pfennig 1949 BDL A
1 Pfennig 1950 J, F
2 Pfennig 1961, 1962, 1963 jeweils D
5 Pfennig 1950 G, J und D
10 Pfennig 1950 J und D
50 Pfennig 1950 G
2 DM 1973 G Theodor Heuss
5 DM 1975 F und G

sind die was wert??

danke für eure hilfe
 
Hi du da!Ich kann nur sagen,das deine 2 DM Theodor Heus Münze nicht schlecht Bewertet wird,Du kannst wenn du magst auch im Deutschen Münzenmagazin nach Schauen.
Liebe Grüße von elezodehn(Ich habe ein wehnig Ahnung und habe die Meisten Sachen im Kopf)was Münzen angeht.

@elezodehn
sorry, ohne Dir nahe treten zu wollen, aber wer das Deutsche Münzenmagazin als Quelle zum Bestimmen von Münzen benutzt, kann sich sicher nicht auf realistische Marktpreise berufen. Dieses Theodor Heuss 2 DM Stück ist genau das Wert, was drauf steht: 2DM oder 1,02€.
Ich empfehle Dir die Münzdaten, die Du im Kopf hast mit der Lektüre einer Fachzeitschrift wie Münzen und Papiergeld aufzufrischen, damit aus "wenig Ahnung" auch mal viel Ahnung wird.:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet