Frage zu Paint

Registriert
09.11.2002
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ich find's einfach nicht mehr. Ich möchte im Paint bestimmte Flächen schraffieren. Ich hatte irgendwann schon mal damit gearbeitet und weiß, dass es verschiedene Schraffierungsmuster gibt. Ich find jetzt nicht mehr den Weg, wie man von den Farben auf diese Schraffierungen wechselz. In den Hlfethemen hab ich gefunden, dass man über "Attribute" auf "schwarz-weiß" wechseln kann. Da werden aber alle Linien stark verzerrt, insbesondere die schrägen Linien.
Weiß einer wie man auf die Auswahl für die Schraffierungen kommt?
Danke für Tipps

eccki
 
Registriert
21.11.2004
Beiträge
4.884
Punkte Reaktionen
389
Website
www.zitrone.com
@eccki

Warum quälst Du Dich mit Paint herum? Lade Dir doch das kostenlose "Gimp" herunter oder noch besser "Gimp Portable" unter SourceForge.net: Files (dort die Datei GIMP_Portable_2.2.12_multilingual.exe wählen)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet