Frage zum Bestellschin San Marino

Registriert
16.08.2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1
Frage zum Bestellschein San Marino

Hallo,
ich habe heute mein Bestellformular aus San Marino bekommen.
Dazu habe ich zwei Fragen: Wo befindet sich meine Kundennummer?
Ich kann sie leider nirgend wo finden..-..
Außerdem möchte ich wissen, ob ich, wenn ich jetzt Ab0 I bestelle, nur 12,50 als Scheck bezahlen soll oder 56,50 ? Denn es ist ja nur der 2er 05 verfügbar.
Ich bekomme ja 2006 wieder ein neues Formular.
Gruß Malte

______________________________________________________________

Erfolgreich getauscht mit sourcefinder, DANKE !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber auf dem Schein steht keine Adresse :confused:
Und auf dem Briefumschlag ist auch nichts.
 
Also ich finde nichts. :confused:
Ich habe mal ein Foto vom Bestellschein gemacht. Leider klappt das mit dem Hochladen nicht. ??? Kann ich dir das mal per Email schicken?
Malte
 
Hiho,

normalerweise ist in den Schreiben aus SM immer noch ein extra Deckblatt, auf dem die Empfängeradresse steht, dort findet man neben der Adresse auch die Kundennummer.
Auf dem Bestellschein steht nie eine drauf (es sei denn, Du hast sie selber eingetragen :newwer: )

Gruß
Jörg
 
Also ich habe kein Extra-Schhreiben bekommen.
Meint ihr, ich soll einfach mit dem Bestellschein bestellen und dazu schreiben, dass ich keine Kundennummer bekommen habe?
Malte
 
malmas schrieb:
Also ich habe kein Extra-Schhreiben bekommen.
Meint ihr, ich soll einfach mit dem Bestellschein bestellen und dazu schreiben, dass ich keine Kundennummer bekommen habe?
Malte

ähm wo ist der Bestellschein denn her? Direkt mit dem Brief aus San Marino?? Oder irgendein anderes Münzhaus? Oder bei Ebay ersteigert?
 
Er ist natürlich direkt mit einem Brief aus San Marino gekommen.
Ich hatte vor zwei Wochen dort hingeschrieben mit der Bitte um Aufnahme in die Kundendatei und die Zusendung eines Bestellscheines...-...
Malte
 
Was steht denn bei deiner Adresse (also die, durch die der Brief dich erreicht hat) mit dabei? Die ist eintweder auf einem kleinen Zettel aufgedruckt und durch Sichtfenster sichtbar, oder der Bestellschein ist gefaltet, verklebt und sie steht aussen drauf.

Grüße
gluecky
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet