frage zum englischem pfund

Registriert
14.06.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich habe ca. 250 englische pfund in 1 pfund stücken. wo bekommt man das münzpapier her um die münzen zu rollen?

danke...
 
wieso rollen?

es gibt dort übrigens keine rollen - die werden im plastikbeutel zu 25 stück abgegeben - ich sollte sogar noch wo solche beutel haben falls sie nicht beim altplastik gelandet sind

ich bin letztens mit über 500 stück englischen münzen (meist 1 penny) in einem jutesack nach schottland geflogen und hab die dann dort ausgegeben. ich würd mir nicht die arbeit machen, die zu rollen
 
Hallo stefish,

die Münzenrollen Verpackungstüten Plastikbeutel der englischen Banken sehen so aus:

Coin-Bag.jpg

Wenn Du noch einige brauchst, fahr ich gerne für Dich hin und hole noch ein paar

-auf Deine Kosten :rolleyes:

zur Kontrolle werden die Bags nur gewogen - da zählt niemend.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet