Frage zum MSV Duisburg Null-Euro-Schein...

Registriert
18.08.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
...wie viel ist den der eigentlich derzeit wert
bzw. was sollte man höchstens dafür bezahlen?

Wenn er auch noch die Vorwahl 0203 in der Seriennummer hat?

Danke schon mal für die Antworten und Hilfe!

VG franky
 
Auf eBay ging am Sonntag ein MSV Schein für 302 Euro über den Tisch.

Billiger ist es evtl., einen Vertrag über Zebrastrom abzuschließen. Habe ich mal durchgerechnet für mich, ich würde für 12 Monate dort ca. 150 Euro mehr an Strom bezahlen als bei meinem jetzigen Anbieter. Das ist mir aber auch noch zu viel für den Schein ...
 
Und die Vertragslaufzeit beträgt nicht 12 Monate, sondern 24 Monate!
Habe ich mir auch durchgerechnet. Zu teuer der Strom.

Seriennummer 0203 - wie oben die Frage gestellt - hat für Duisburger natürlich einen besonderen Reiz.
Für 400 Euro und mehr gingen MSV Scheine mit Serienummer unter 100 raus. Deine angefragte Nummer dürfte wohl auch um den Dreh liegen.
Und wenn die Sammlergemeinschaft größer wird, steigt dieser Schein natürlich auch noch besonders...
 
Mal eine Frage eines Querlesers,

was ist denn das Besondere an diesem Schein und ist es die Einzige Ausgabe welche so preisgetrieben ist?
 
Schau mal auf www.zebrastrom.de, der Preis sinkt aber schon, weil immer mehr den Schein zu Geld machen wollen. Über eBay Kleinanzeigen bereits für 170 Euro zu haben, höchstens aber 250 Euro.
 
Vorsicht! Bei EBay Kleinanzeigen sind Betrüger mit diesem Schein.
Habe von EBay Kleinanzeigen eine Warnung bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
den schein bekommt man nur, wenn man kunde des sponsors (strom) wird...
Oder aber als Überraschungsweihnachtsgeschenk.
jubeljubeljubel
0wei.jpg
 
Hallo bin ganz neu hier und sammel auch erst seit 3 Wochen.
Glückwunsch zum MSV, habe heute einen im Tausch für 5 x Herkules 2016 bekommen. (und 2 andere)
Mir wurde dieses Forum wärmstens empfohlen um auch ältere Scheine noch zu bekommen bzw. auf jeden Fall alle Neuen !
Da ich erst seit kurzem Sammel, habe ich leider keine Scheine (ausser die 5 Herkules und die jetzt auch nicht mehr) zum Tausch anzubieten.
Ich muss mich erst noch einlesen wie das mit Schein bestellen und Depot funktioniert finde es aber schon mal super das es dieses Forum gibt.
Grüße aus Kassel :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet