Frage zum Sicherheitsfaden STARsheen

Swiss Vapeur Parc
#1549 V07e
#2202 V07f
DEBF400C-4790-4176-A541-4AACAC086146.jpeg
 
Also, ich habe folgende Scheine:
StarSheen Grün nah
XEMM Kiel Nr.000944
XEMJ Kriebstein Nr. 002974 + 002975

StarSheen Kupfer weit
XEJB Affenberg Nr. 018964 +018965

Ansonsten habe ich keine Ausführungen von diesen Scheinen

Gruß Rainer
 
Die Sicherheitsfädennummerierung im Katalog ist unlogisch. Wir werden diese hier nicht übernehmen. Dazu gibts ja einen eigenen Thread.
Hier unsere Nummerierung.
full
 
Die Sicherheitsfädennummerierung im Katalog ist unlogisch. Wir werden diese hier nicht übernehmen.
Die braucht ja nicht übernommen werden, wer sie für unlogisch hält. Für mich ist sie logisch. Sind alle Sicherheitsfäden aus deiner Auflistung bestätigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, dass war ja die Anfangsfrage im Thread. Die grünen StarSheen Varianten hatten wir ja aus dem Matthes-Katalog übernommen aber keinen ohne Logo gefunden. Weder im Katalog noch in unseren Scheinen. Der Kurzwellenstreifen ist ein StarSheen Streifen?
 
Bei Ebay gefunden, ein Angebot von Hinrichsen Shop, betreffend des neuen Bielefelder Scheines:

Wir bieten hier einen 0-Euro-Schein "Bielefeld - Sparrenburg" an, der einen sehr seltenen und neuen (!) Sicherheitsfaden hat. Es gibt davon nur 200 Stück in der gesamten Auflage dieses Scheins!
0 Euro Schein "Bielefeld - Sparrenburg"
D86 - 2018-1 - SF 21: KurzwelleSeriennummer XEAF004024
Dieser Sicherheitsfaden ist völlig neu und wurde nur zu Testzwecken in einer laufenden Produktion eingesetzt.
Sofort nach Geldeingang erfolgt der Versand. Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Angebote.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet