Frage zur 2 Euro Gedenkmünze Slowenien 2008

Da ich eine Kundennummer von der Slowenischen Nationalbank habe, und ich bei der ersten Münzausgabe durch die Deželna banka Slovenije d.d. auch nichts bekommen habe, habe ich eine Anfrage vor 5 Wochen an die D.b.S. in Slowenisch übersetzen lassen. Von denen habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen. :mad:
 
Hallo !!!!!

Hab eine bitte an euch .
Die Münze wurde mir für 5 euro angeboten!
Ist der preis O.K ????
Oder wird sie nach der Ausgabe günstiger ???

Bei Ebay wird zwischen 10 und 15 euro für diese Münze geboten !

Was meint ihr ????

PS. Direkt in Slowenien kann ich die Münzen nicht bestellen da ich keine Kundennummer habe !

MFG Tobias
 
Nach der Umverteilung der slovenischen Zuständigkeits ... wie immer man es auch nennen mag ... habe ich von keiner Bank mehr etwas gehört. Ich für meinen Teil habe Slovenien abgehakt, was immer da auch kommen mag. :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet