• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Frage zur internationaler Bezahlungsmethode

Registriert
17.01.2004
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
0
HAllo
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und zwar hätte ich eine Frage wie ich am besten intern.bezahlen kann .Der Verkäufer hat folgendes in seiner Auktion stehen :
I accept the following forms of payment, in order of preference:

1. Personal Check - ANY CURRENCY,

2. Visa/Mastercard,

3. International Money Order,

4. Cash,

5. PayPal.

Wobei 2 , 4, 5 bei mir nicht in frage kommen

Wie und was muss ich unter 1 und 3 verstehen...
Danke im vorraus
 
Registriert
17.01.2004
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
0
hab eigentlich keine lust mich bei paypal anzumelden ausserdem steht es ja bei dem Verkäufer auf der letzten Stelle
 

B1260

Mitgliedschaft beendet
Registriert
13.05.2003
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Man mag zu Paypal stehen wie man will,
für den Käufer ist es bei kleinen Beträgen
ausserhalb der EU die preiswerteste Möglichkeit
der Zahlung.

Gruss
Daniel
 
Registriert
12.01.2002
Beiträge
2.492
Punkte Reaktionen
190
B1260 schrieb:
Man mag zu Paypal stehen wie man will,
für den Käufer ist es bei kleinen Beträgen
ausserhalb der EU die preiswerteste Möglichkeit
der Zahlung.

... und zudem auch sicherste und schnellste Möglichkeit zu zahlen.
 
Registriert
13.05.2002
Beiträge
3.421
Punkte Reaktionen
14
Website
www.euro-auflagen.de
3. müßte die Postanweisung sein. Kann man bei der Post aufgeben, dann bekommt der Verkäufer so eine Art Verrechnungsscheck, den er ohne Gebühren bei sich einlösen kann. Allerdings kostet das wenn ich micht recht erinnere 7,50 Euro Gebühren bei der Post :(
 
Registriert
30.03.2002
Beiträge
3.160
Punkte Reaktionen
22
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo poerings
KMS-Sammler schrieb:
Ich dachte der Verkäufer muss Gebühren bezahlen :confused:
Außerdem ist es doch noch kostenlos oder nicht? Desweiteren kostet später nur die Plus Variante Geld oder irre ich mich komplett?

Er muss. Aber bei Zahlungen ins Ami-Land kommen so oder so Kosten bzw. Umstände auf den Empfänger zu, so dass die paar Cents für Paypal gerne in Kauf genommen werden, einfach weil es schnell und einfach ist.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet