www.honscha.de

Fragen zu Ebayangeboten

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von coralita, 2. November 2013.

  1. coralita

    coralita

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    282
    Ebay Username:
    eBay-Logo kleinmuenzen-aller-art


    genau...:cool:
     
  2. hekuhn

    hekuhn

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    570
    :D:D Du kannst gegensteuern. Leider ausverkauft, sonst hätte ich zum Erwerb eines asiatischen Wunsch-Topfes geraten. :D:D

    Asiatischer Wunsch-Topf - Für kleine und große Wunschrituale - Astro TV Shop

    Armes Deutschland. Ich leg gleich eine Fehlliste unter einen Blumentopf und hoffe auf wenigstens ein paar Exemplare.:cool:

    Fröhliches Wünschen
    Hermann
     
    1 Person gefällt das.
  3. Rollentöter

    Rollentöter

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    523
    Untern Blumentopf nutz nichts, aber ich hätte da noch ein echtes "Original Wetterauer Münz-Wünsch-Dibbche" für schlappe 99,98 € + Versand.:rolleyes:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hekuhn

    hekuhn

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    570
    Danke für's Angbot, aber ich schon versorgt. Mein Münz-Wunsch-Topf stammt noch aus der Zeit des Saargebietes. Für das entsprechende Wunschritual wird ein spezielles Outfit benötigt.

    Mehrere Wochen nicht duschen, nicht rasieren und Kleidung aus dem Altkleidercontainer.

    Wenn ich so gewandet in einer Innenstadt vor einem Schaufenster niederlasse, den Wunsch-Topf vor mich auf den Boden stelle, dann brauch ich mir nur zu wünschen, dass Münzen darin erscheinen mögen.

    Und regelmäßig liegen tatsächlich Münzen drin. Ein fantastischer Topf!!!

    Viele Grüße
    Hermann
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Rollentöter

    Rollentöter

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    523


    :DLagen auch schon mal Münzen von der Fehlliste drin?:D
     
    1 Person gefällt das.
  6. coralita

    coralita

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    282
    Ebay Username:
    eBay-Logo kleinmuenzen-aller-art
    hach....lästern tut manchmal soooo gut :D
     
  7. hekuhn

    hekuhn

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    570
    Leider nein. Ich bin allerdings beim Topf-Wünschen noch Anfänger und werde es auch bleiben müssen. Laut meinem Guru sind bei mir die Chakren von Geburt an fehlgeordnet und die kosmische Energie will auch nicht so recht fließen. :heul:

    Für den Sammler von Kleingeld aus dem Umlauf ist solch ein Topf sicherlich eine ergiebige Quelle.

    Ein guter Tipp für Arbeitslose in Berlin:

    B.Z. Berlin - Umschulung zum Wahrsager: Amt zahlt

    Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis in unserem heruntergekommenen Deutschland arbeitslosen Damen die Umschulung zur Prostituirten angeboten wird. Auch dort kann schließlich Geld verdient werden.

    Viele Grüße von einem saarländischen Separatisten
    Hermann
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Schlesier

    Schlesier

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    333
  9. Rollentöter

    Rollentöter

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    523
    HAbe selbst keinen. Nach dem Nummernkreis (5001-5999) sind dabei aber auch Metz und die elsäßischen Städte enthalten.
     
  10. Schlesier

    Schlesier

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    333

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden