www.honscha.de

Fragen zu Ebayangeboten

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von coralita, 2. November 2013.

1. coralita

coralita

Ebay Username:
    eBay-Logo kleinmuenzen-aller-art

genau...:cool:

2. hekuhn

hekuhn

:D:D Du kannst gegensteuern. Leider ausverkauft, sonst hätte ich zum Erwerb eines asiatischen Wunsch-Topfes geraten. :D:D

Asiatischer Wunsch-Topf - Für kleine und große Wunschrituale - Astro TV Shop

Armes Deutschland. Ich leg gleich eine Fehlliste unter einen Blumentopf und hoffe auf wenigstens ein paar Exemplare.:cool:

Fröhliches Wünschen
    Hermann

1 Person gefällt das.
  3. Rollentöter

Rollentöter

Untern Blumentopf nutz nichts, aber ich hätte da noch ein echtes "Original Wetterauer Münz-Wünsch-Dibbche" für schlappe 99,98 € + Versand.:rolleyes:

2 Person(en) gefällt das.
  4. hekuhn

hekuhn

Danke für's Angbot, aber ich schon versorgt. Mein Münz-Wunsch-Topf stammt noch aus der Zeit des Saargebietes. Für das entsprechende Wunschritual wird ein spezielles Outfit benötigt.

Mehrere Wochen nicht duschen, nicht rasieren und Kleidung aus dem Altkleidercontainer.

Wenn ich so gewandet in einer Innenstadt vor einem Schaufenster niederlasse, den Wunsch-Topf vor mich auf den Boden stelle, dann brauch ich mir nur zu wünschen, dass Münzen darin erscheinen mögen.

Und regelmäßig liegen tatsächlich Münzen drin. Ein fantastischer Topf!!!

Viele Grüße
    Hermann

5. Rollentöter

Rollentöter

:DLagen auch schon mal Münzen von der Fehlliste drin?:D

1 Person gefällt das.
  6. coralita

coralita

Ebay Username:
    eBay-Logo kleinmuenzen-aller-art
    hach....lästern tut manchmal soooo gut :D

7. hekuhn

hekuhn

Leider nein. Ich bin allerdings beim Topf-Wünschen noch Anfänger und werde es auch bleiben müssen. Laut meinem Guru sind bei mir die Chakren von Geburt an fehlgeordnet und die kosmische Energie will auch nicht so recht fließen. :heul:

Für den Sammler von Kleingeld aus dem Umlauf ist solch ein Topf sicherlich eine ergiebige Quelle.

Ein guter Tipp für Arbeitslose in Berlin:

B.Z. Berlin - Umschulung zum Wahrsager: Amt zahlt

Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis in unserem heruntergekommenen Deutschland arbeitslosen Damen die Umschulung zur Prostituirten angeboten wird. Auch dort kann schließlich Geld verdient werden.

Viele Grüße von einem saarländischen Separatisten
    Hermann

8. Schlesier

Schlesier

9. Rollentöter

Rollentöter

HAbe selbst keinen. Nach dem Nummernkreis (5001-5999) sind dabei aber auch Metz und die elsäßischen Städte enthalten.

10. Schlesier

Schlesier

Vielen Dank!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden