Fragen zu Ebayangeboten

ist dieser Preis realistisch oder völlig überzogen? :eek:

1
napoleon sammlung münzen + medaillen | eBay


Das in den (fast) vergangenen 10 Tagen dieser Auktion kein einziger
hierauf geboten hat dürfte Deine Frage ausreichend beantworten ;).
 
2 Euro Malta 2012 Münzzeichen

Es geht um folgendes ebay Angebot:
1
Off.KMS Malta 2012 - in einer Schatulle + 2

Aufgrund des guten Bildes von der 2 Euro Sondermünzen, kann man erkennen, dass kein Münzzeichen vorhanden ist. Darum meine Frage, wurde hier eine Münze getauscht oder irre ich mich bei dem Münzzeichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanu, liest da jemand mit? Nach der letzten Aktualisierung des Angebots Textes ist nun klar erkennbar, "ohne Prägezeichen". Problem gelöst.
 
Nanu, liest da jemand mit? Nach der letzten Aktualisierung des Angebots Textes ist nun klar erkennbar, "ohne Prägezeichen". Problem gelöst.

Da liest keiner mit, da wurde einer von mindestens einem Forenmitglied angeschrieben! :cool:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet