Fragen zu Ebayangeboten

Das Letzte ist ganz klar eine Nachprägung. Ist doch sogar ganz deutlich zu sehen die Prägung "1986" über der Jahreszahl. Unfassbar, daß das auf alt getrimmte Ding schon so hoch im Preis steht! :wut:

Naja, es steht "GOLD" da. Gier frisst Hirn!!!

Es dürfte sich wohl um ein angemaltes Exemplar dieses Typs handeln: http://www.ebay.de/itm/Brandenburg-...r-1786-Sterbetaler-Nachpraegung-/261145332559
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Wohl eher Fälschungen als Nachprägungen? Und dann zu diesem Preis.....:eek2:

1
MÜNZEN NACHPRÄGUNGEN SPANIEN 1783 | eBay

1
MÜNZEN NACHPRÄGUNGEN 1852 SPANIEN | eBay

und was sagt ihr hierzu?

1
ALTE MÜNZE 1786 GOLD SCHLECHTER ZUSTAND | eBay
Hi Coralita
Mit Nachpraegungen Spanien ist das so eine Sache - Vor 2 Jahren, waehrend eines Spanien Urlaubes, habe ich auch solche Dinger auf einem Flohmarkt erworben, ich glaube, der Verkaeufer wollte € 8.00 das Stueck.
Mit diesem Preis ist das schon okay, da ich annehme, das meine Muenzen ca. 20 gr wiegen und aus guten Silber sind. Somit ist durch den Silbergehalt meine Muenzen sicherlich € 8.00 wert.
Der Preis des Preussen ist eine Frechheit, wenn Du mich fragst. Da ist ueberhaupt nichts echt dran - meiner Meinung nach hat der Verkaeufer
absichtlich diese Muenze beschaedigt, um das 1986 Einpraegung zu vertuschen. Nur meine Meinung, jeder kann sich sein eigenes Gedanken machen. Ich wuerde eine solche Handlung als Betrug bezeichnen. :wut:
Gruss Ber (Agena)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hi Coralita
Mit Nachpraegungen Spanien ist das so eine Sache - Vor 2 Jahren, waehrend eines Spanien Urlaubes, habe ich auch solche Dinger auf einem Flohmarkt erworben, ich glaube, der Verkaeufer wollte € 8.00 das Stueck.
Mit diesem Preis ist das schon okay, da ich annehme, das meine Muenzen ca. 20 gr wiegen und aus guten Silber sind. Somit ist durch den Silbergehalt meine Muenzen sicherlich € 8.00 wert.
Der Preis des Preussen ist eine Frechheit, wenn Du mich fragst. Da ist ueberhaupt nichts echt dran - meiner Meinung nach hat der Verkaeufer
absichtlich diese Muenze beschaedigt, um das 1986 Einpraegung zu vertuschen.
Nur meine Meinung, jeder kann sich sein eigenes Gedanken machen. Ich wuerde eine solche Handlung als Betrug bezeichnen. :wut:
Gruss Ber (Agena)

Vielleicht sollte man E-Bay informieren?
 
Vielleicht sollte man E-Bay informieren?
Hi,
Deine Idee finde ich gut - wuerde gerne die Reaktion vom Verkaeufer sehen, wenn er/sie vor solche Tatsachen gemacht wird - waere doch mal
interessant, oder nicht ? Was denken die anderen Forums-Mitglieder davon ?
Gruss Ber (Agena)
 
Hi,
Deine Idee finde ich gut - wuerde gerne die Reaktion vom Verkaeufer sehen, wenn er/sie vor solche Tatsachen gemacht wird - waere doch mal
interessant, oder nicht ? Was denken die anderen Forums-Mitglieder davon ?
Gruss Ber (Agena)

Ybay hält sich aus solchen Dingen weitestgehend raus, wo es nur immer möglich ist, lassen die einen mit sowas alleine.Dienst nach Vorschrift, Du erhälst eine E-Mail, dass es bearbeitet wird, ein Ergebnis erhälst Du nie.
Georg
 
Nachprägungen scheinen gerade gut zu laufen :confused:

1
Nachprägungen Diverser Münzen Lot - 11 Stück Lot Lagerauflösung | eBay

@Agena: wenn du sicher bist, dann mach doch einfach....wobei ich den Leichtsinn der Bieter echt nicht verstehe....sind das alles blinde Laien? :eek:
Leider kann ich Ebay Germany nicht rein kommen, da ich angemeldet bin auf Ebay UK und Ireland. Kann auch kein neues Account aufmachen, schmeisst mich immer wieder raus auf Ebay UK und Ireland. S..t. Muss
mal versuchen irgend wie anderes reinzegehen.
Gruss Ber (Agena)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hallo,
mit meinem deutschen eBay Account bin ich relmäßig in UK unterwegs.
Im Windows Explorer logge ich mich bei ebay.uk - mit meinem deutschen Nick und Password ein und benutze dann mein normales Konto für Beobachtungen oder Gebote - keine Probleme :cool:

Gruß diwidat
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet