Fragen zur Gedenkmünzen

Registriert
13.10.2008
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Website
www.ralf-gasper.homepage.t-online.de
Hallo bin neu im Sammelland und habe ein paar Fragen .
nachdem ich ja jetzt mir ein paar Münzen bei M*M gekauft habe ,das ja wie ich jetzt weiß nicht so toll war .
Möche ich anfangen Euro Gedenkmünzen (10,5 Euro) zu sammeln .
Fange jetzt erst mal mit Deutschen Gedenkmünzen an.Dann möchte ich auch Ausländische Gedenkmünzen sammel .
Meine Frage wo bekomme ich die Münzen her(Ausland) ?.
Bei den Deutschen ist es ja nicht so schwer :p
danke schon mal
mfg
Ralf
 
Nationalbanken sind da deine erste Anlaufstelle. DU wirst aber schnell merken, dass es nciht aus jedem Land Münzen zum Nennwert gibt.
 
Hallo Ralf,meist bekommst du die Münzen bei Ebay.Jedenfalls habe ich ca.95 % meiner Gedenkmünzensammlung von dort und habe teilweise super Schnäppchen gemacht.

Gruß NL
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet