Fragen zur neuen Forumssoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher suche iche vergeblich eine Mitgliederliste. Es sind nur "Namenhafte" Mitglieder aufgeführt. Gibt es auch irgendwo eine Liste aller registrierten Mitglieder?

Hallo Christoph

Gehe oben links auf den nach unten zeigenden Pfeil neben "Mitglieder" (nicht anklicken !).
Es erscheinen anschließend verschiedene Auswahlmöglichkeiten, darunter auch die Optionen "Namhafte" oder "Registrierte" Mitglieder ;).
 
Es ist gut, dass der alte Style wählbar ist. So kann man seine täglichen Vorhaben schnell erledigen und sich daneben in Ruhe mit dem neuen Style beschäftigen. Im Alter braucht man dazu gewöhnlich etwas mehr Zeit. :D
...nicht nur im Alter :) Effizienz ist das Codewort. Wenn man schlichtweg begrenzte Zeit zur Verfügung hat, dann kann zumindest ich mich nur Stückchen für Stückchen mit solchen "formalen Dingen" auseinander setzen...
 
Es ist gut, dass der alte Style wählbar ist. So kann man seine täglichen Vorhaben schnell erledigen und sich daneben in Ruhe mit dem neuen Style beschäftigen. Im Alter braucht man dazu gewöhnlich etwas mehr Zeit. :D

Wird der denn auch "auf ewig" unterstützt ? irgendwo habe ich gelesen, dass der Style irgendwann gar nicht mehr verwendet werden kann (wo ich´s her habe weiß ich nicht mehr..:schaem:)
 
Hat noch jemand das Problem bei der Unterhaltungsfunktion?
Bei 2 Teilnehmern in der Unterhaltung passt alles bestens.
Wenn man aber eine an zahlreiche Mitglieder gesendete PN bekommt (z.B. bei einer Wemü-Beschaffung), und irgendeiner antwortet ala "werde morgen überweisen", bekommen alle ursprünglichen Empfänger der PN diese Nachricht.
Das finde ich als einfacher Teilnehmer der Beschaffung schon etwas nervig, da mir persönlich egal ist ob X an Y morgen überweist, das ist Sache des Organisators der Beschaffung und des anderen Teilnehmers,
Könnte auch zu Problemen führen wenn es z.B. um Versandadressen geht, die dem Organisator einer Beschaffung mitgeteilt werden. Die kriegt dann auch jeder.
Kann man zwar umgehen, wenn man einfach eine neue Unterhaltung anfängt, aber das ist auch etwas umständlich.
 
Nun, es heißt ja auch jetzt "Unterhaltung" und nicht mehr "Private Nachricht" :cool:
 
Wird der denn auch "auf ewig" unterstützt ? irgendwo habe ich gelesen, dass der Style irgendwann gar nicht mehr verwendet werden kann (wo ich´s her habe weiß ich nicht mehr..:schaem:)


Das hast Du sicherlich hier herausgelesen :):

Nostalgiker klicken auf diesen Link :
Deutsches Münzenforum

Wie lange diese Modifikation aber unterstützt wird, weiß ich nicht.

P.S. : Den Style kann man unten links wechseln !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet