Frankreich 10 Euro Münze 2010 Taj Mahal verkaufen. Aber wo?

wie ich bei FB sehe, hast du sie schon losbekommen ;) kleines Schnäppchen hat der Käufer schon gemacht
 
Hallo Silver-doc77

Man muß nicht immer alles schnellstmöglich über ebay verschleudern ;).

Ich wollte nur ausdrücken, dass man die Münze nicht für 10 Euro umtauschen sollte, im ersten Beitrag wurde ja die Möglichkeit angesprochen, ob man die Münzen zu Bank bringen kann.
Für mich persönlich sind Zertifikate und Schatullen auch absolut unwichtig. Aber jeder Jeck ist anders.
 
Ich wollte nur ausdrücken, dass man die Münze nicht für 10 Euro umtauschen sollte, im ersten Beitrag wurde ja die Möglichkeit angesprochen, ob man die Münzen zu Bank bringen kann.

Dein Hinweis war absolut richtig :).

Für mich persönlich sind Zertifikate und Schatullen auch absolut unwichtig. Aber jeder Jeck ist anders.

Mir würde die Ausgabe in Münzkapsel (wie früher bei den deutschen Spiegelglanz-10ern) auch ausreichen.
Aber wenn Münzen mit Zubehör wie Etui, Zertifikat etc. verkauft werden, dann sollte man das alles aufbewahren, ansonsten muß man bei einem möglichen Wiederverkauf mit einem nicht unerheblichen Preisabschlag rechnen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet