Frankreich 2 Euro Fehlprägung 2001

Registriert
28.07.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
k7np99e2_jpg.htm


Hallo,

könntet ihr mit Tipps geben, wieviel diese Fehlprägung wert ist? Leider kenne ich mich kaum aus, ich sehe nur, dass die Nullen in den Rand gehen.

Vielen Dank schonmal
Waldrand123
 

Anhänge

  • 33DD07C3-9FC6-4885-874B-E91EAE4D2D68.jpeg
    33DD07C3-9FC6-4885-874B-E91EAE4D2D68.jpeg
    115,6 KB · Aufrufe: 201
Hallo,

ziemlich genau 2€. Keine Fehlprägung.
Viele Grüße
 
ganz normale Schwankung bei der Prägung. Alles im Toleranzbereich, schließe mich BGK voll an, Wert ist und bleibt 2€.
Willkommen im Forum!
 
Wilkommen im Forum =)

Die beiden Vorgänger haben Recht. Ich will dir nicht zu nahe treten. Aber warum, wenn du meinst noch nicht so viel Ahnung zu haben, wertest du das vorliegende Exemplar als Fehlprägung? Man muss doch irgend ein Bezug XY, wie Gewicht, Dichte, Magnetismus oder was auch immer haben, um Variante, Typ, Abschlag, Probe, Essai usw. usf. als das darzustellen, was es angeblich sein soll. man kann doch erstmal fragen, wie die Leute diese Münze einschätzen und nicht fragen, was dieser Grad Wert ist.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet