Frankreich :26 x 10 Euro Regionsmünzen

Der offizielle Folder der MdP hat Platz für 27 Münzen :D

Ce collector vous permettra de classer les 26 monnaies en argent 2010 dont la valeur faciale est de 10 €. Vous pourrez également y disposer la monnaie de Mayotte qui sortira dans le courant du premier semestre 2011.
 

Anhänge

  • FRREGION26.jpg
    FRREGION26.jpg
    938,4 KB · Aufrufe: 226
ich denk, da werden in nächster Zeit noch einige auf Leuchtturm zukommen und sich beschweren, dass die 27. Münze nicht mehr in die nicht gerade billige Münzkassette reinpasst. Vielleicht merken es aber viele auch gar nicht und glauben, ihre Sammlung sei mit 26 Münzen komplett (dachte ich auch, bis ich den Eintrag gesehen hab). Bin im Nachhinein zumindest froh, dass ich sie noch nicht gekauft habe!
 
Wenn man bedenkt, daß einige meiner Vorbestell-Kunden die Münzen inkl. Porto für 325 Euro nicht abgenommen (Bestellung widerrufen) haben, werden bei eBay nur sehr wenige Sätze angeboten ...

das ist mein Satz :

1
Frankreich 26 x 10 Euro Französische Regionen 2010 bei eBay.de: Frankreich (endet 18.10.10 20:51:17 MESZ)

Das scheint ja wirklich ein interessanter Satz zu werden ;)

Und hier gibt es die passende Sammelmappe : (natürlich für 27 Münzen ;) )


Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Frankreich Sammelmappe für die Regionen-Serie 2010 Stgl.

Artikelbeschreibung
Land :Frankreich
Regionen Serie
Wert :
Beschreibung :Sammelmappe für die Regionen-Serie
Jahr :2010
Metall :div.
Gewicht :0 Gramm
Feingewicht :0 Gramm
Erhaltung :Stgl.
Preis :32.25 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Frankreich : Sammelmappe für die Regionen-Serie 2010 Stgl.
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann Frage ich mich aber schon wieso Sie dann 58 Sätze verkaufen müssen für jeden der seinen reservierten Satz nicht haben wollte ... wenn der Satz dann doch noch höher auf Ebay weggeht ?

Die Rechnung habe ich nicht ganz verstanden ?

Lg
Marcus
 
Dann Frage ich mich aber schon wieso Sie dann 58 Sätze verkaufen müssen für jeden der seinen reservierten Satz nicht haben wollte ... wenn der Satz dann doch noch höher auf Ebay weggeht ?

Die Rechnung habe ich nicht ganz verstanden ?

Lg
Marcus

Zum Zeitpunkt der Stornierungen wurde der Satz bei der MDP zum Nominalpreis angeboten - da konnte ich leider nicht mithalten ...
In diesem Fall freue ich mich über die Widerrufe ;)
 
In der Sammelmappe ist hinter Mayotte ein Sternchen.

Was steht den als Erläuterung auf dem Folder (Fussnote)?

Das wird glaube ich so einiges klarer machen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet