Frankreich-Abo 2010

@TH:

Werden Sie die Picasso Münzen auch im Abo anbieten ?
 
Der Preis steht noch nicht fest .... das ist wieder einmal eine Münze, die man nicht bei offenem Fenster betrachten sollte ;)

Ich verstehe nur nicht, warum die Franzosen für diese 5 Euro-Goldmünze nicht das übliche Gewicht von 1,24 g gewählt haben :confused:.
Ein "Gewicht" von 0,5 g - man kann wirklich alles über- äh untertreiben :(.

Freue mich aber schon auf meine vorbestellte 10 Euro-Münze :).
 
Ich verstehe nur nicht, warum die Franzosen für diese 5 Euro-Goldmünze nicht das übliche Gewicht von 1,24 g gewählt haben :confused:.
Ein "Gewicht" von 0,5 g - man kann wirklich alles über- äh untertreiben :(.

Freue mich aber schon auf meine vorbestellte 10 Euro-Münze :).

wurde diese münze eigentl. schon verausgabt? alle anderen nominale gibt es ja schon. und die 5 euro mit gewicht 1,24g sind auch schon auf dem markt...,:confused:

aber bei 0,5g frage ich mich so wieseo, ob man darauf irgendetwas erkennt!
 
wurde diese münze eigentl. schon verausgabt? alle anderen nominale gibt es ja schon. und die 5 euro mit gewicht 1,24g sind auch schon auf dem markt...,:confused:

aber bei 0,5g frage ich mich so wieseo, ob man darauf irgendetwas erkennt!

Hier geht's doch um die Cluny - die gibt es doch noch nicht.
 
ist mir auch gerade aufgefallen. ich war irgendwie darauf aus, dass die münze mit zu der "säerin"-serie gehört!

tut mir leid! :eek:
 
Heute haben wir die Preise für die Säerin-Ausgaben in der Stgl. - Ausführung erhalten.
Es erscheinen folgende Typen:
50 Euro Silber 36g (900er) für 63 Euro
100 Euro Gold 3.1g (999er) für 122 Euro
500 Euro Gold 12g (999er) für 562 Euro


(Preise nur bei Vorbestellung !)


Die Picasso-Preise erhalte ich in den nächsten Tagen.


komplette Vorbestell-Liste
 
Hallo Herr Honscha,

kann man die 20 € Piedfort Silbermünze zum Thema "TGV und Bahnhof Lille Europa" bei Ihnen noch vorbestellen?

Vielen Dank für die Auskunft.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet