Frankreich Lunar-Serie 2012

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.804
Punkte Reaktionen
2.560
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Die Lunar - Serie kann jetzt bei mir zu nachfolgenden Preisen vorbestellt werden :

Frankreich - Jahr des Drachen Silber & Gold PP 2012
• Frankreich - € 10 - Jahr des Drachen Silber PP 2012 für 44,50 Euro
• Frankreich - € 50 - Jahr des Drachen ¼ Oz Gold PP 2012 für 385 Euro
• Frankreich - € 200 - Jahr des Drachen 1 Oz Gold PP 2012 für 1490 Euro
• Frankreich - € 500 - Jahr des Drachen 5 Oz Gold PP 2012 für 7090 Euro


eMail bitte an info@honscha.de ! (Bestellmengen und Adresse nicht vergessen)
 
wenn meine Info stimmen sind diese Preise nicht mehr zu halten, und kein Händler kann für diesen Preis die Münzen liefern. Die Monnaie erhöht die Preise für 1 Unze bis 1 KG sofort um 25 %! Und ab dem 16 Oktober alle anderen Goldmünzen ebenfalls um 25 %:
Ich glaub die in Frankreich haben SIe nicht mehr alle! Ich werde mich ab sofort aus den französischen Goldmünzen abmelden und keine Münzen dort mehr kaufen bzw vorbestellen!
 
Das ist noch nicht endgültig entschieden. Generell ist die Information nicht falsch - aber bevor die Verhandlungen abgeschlossen sind, kann ich mich noch nicht dazu äußern ...
 
Das ist noch nicht endgültig entschieden. Generell ist die Information nicht falsch - aber bevor die Verhandlungen abgeschlossen sind, kann ich mich noch nicht dazu äußern ...

Das scheint nun aber doch wohl Realität zu werden ... wie schön :wut:
Was wohl der Zweitmarkt macht? :eek:
Vielleicht werden die Gold-/Silbermünzen der MdP nun ja wirkliche Sammlermünzen, da die Stückzahlen demnächst radikal reduziert werden :rolleyes:
Werden die BRD Hunnis zu gesuchten Anlagemünzen ("trotz" 8 bis 10 % Aufschlag)? :eek2:
 
die unze kostet nun direkt bei der MdP 2.100€. ist schon ein stolzes sümmchen... :wut: zumal der goldpreis zur zeit im abwärtstrend liegt!
 
wenn meine Info stimmen sind diese Preise nicht mehr zu halten, und kein Händler kann für diesen Preis die Münzen liefern.

Ich werde die zeitnah vorbestellten Goldmünzen zum obigen Preis ausliefern !

Eine Neubestellung ist natürlich nicht mehr möglich ;)
 

Und jetzt auch zu den garantierten Preisen ausgeliefert ... Der obige Beitrag, daß kein Händler zu alten Preisen liefert, ist damit falsch. Ich frage mich, warum manche Kollegen immer wieder solche gewagten Behauptungen aufstellen. Das ist schon wettbewerbswidrig.
 
Und jetzt auch zu den garantierten Preisen ausgeliefert ... Der obige Beitrag, daß kein Händler zu alten Preisen liefert, ist damit falsch. Ich frage mich, warum manche Kollegen immer wieder solche gewagten Behauptungen aufstellen. Das ist schon wettbewerbswidrig.

...und hier heute zu den garantierten Preisen sicher angekommen. Besonders die ganze Unze Drache ist bildschön. Eine der bemerkenswertesten
französischen Münzen bisher überhaupt, macht fast der Unze Mondlandung Konkurrenz...

Ganz herzlichen Dank!

Beste Grüße

Euromartin
 
Jetzt auch als 5 Unzen Goldmünze lieferbar:


Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Frankreich 500 Euro Jahr des Drachen 2012 PP

Artikelbeschreibung
Land :Frankreich
Lunar Serie
Wert :500 Euro
Beschreibung :Jahr des Drachen
Jahr :2012
Metall :Gold
Durchmesser :50mm
Gewicht :155.5 Gramm
Feingewicht :155.5 Gramm
Auflage :99 Exemplare
Erhaltung :PP
Preis :9135 Euro
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Frankreich : 500 Euro Jahr des Drachen 2012 PP
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet