Frankreich Sammler---- bitte um Mithilfe-- offenes und geschlossenes Hologramm

Registriert
29.05.2018
Beiträge
2.701
Punkte Reaktionen
2.457
An alle Frankreichsammler hier,.... bitte gleicht doch bei Gelegenheit mal eure Scheine Frankreich 2018!!! ab.... da wechselte das Hologramm von geschlossen auf offen....
wir haben das für Deutschland dokumentiert und alle Scheine aufgenommen die es in beiden Varianten gab.... ebenfalls für China und den Speci.....
ich gleiche seit Wochen alle Angebote auf eBay ab und habe bisher nur einen einzigen Schein gefunden, den es in beiden Varianten gibt.....

hier meine Liste mit allen Scheinen aus meiner Sammlung die ein offenes!!!! Hologramm haben...
Vergleicht das bitte mit euren Scheinen.....
interessant ist ebenfalls, ob ihr zufällig einen Schein habt, der bei euch geschlossen wäre, von den hier genannten.
Vielen Dank für eure Hilfe..... falls ihr andere Scheine findet aus 2018, bitte hier melden, oder auch gern bestätigen, das das bei euch identisch ist....

Frankreich 2018 offenes Hologramm
UEAG
UEBK------DIESEN Schein gibt es offen und geschlossen
UEBZ
UECA
UECJ
UECW
UEDV
UEEK
UEFA
UEFH
UEFJ
UEFT
UEGS 2018-7
UEJJ
UELY
UELZ
UEMB-----ALLE
UEMD
UEMF
UEMQ
 
Zuletzt bearbeitet:
UEBK-3 ---9039 geschlossen

Ich denke das alle Scheine mit Nummer über 10000 ein offenes Hologramm haben.
 
UEJJ-3 / 4740 / Geschlossen
UEJJ-4 / 4684 / Offen

Ansonsten ist die Liste gleich.

(Edit: Korrigiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
UEJJ-3 / 4740 / Offen
UEJJ-4 / 4684 / Geschlossen

Ansonsten ist die Liste gleich
DU meinst genau umgedreht,.... oder??

BEI mir
UEJJ 2018-3 4711 geschlossen
UEJJ 2028-4 3515 offen

aber war mein Fehler,.... ich hatte nicht beachtet, das es JJ 2 mal gibt......
 
UEBK-3 ---9039 geschlossen

Ich denke das alle Scheine mit Nummer über 10000 ein offenes Hologramm haben.
nein, ich glaube ab 15.001...... nur der zweite Nachdruck von 15.001-20.000 ist offen....
aber vielen Dank für die vielen Meldungen und vor allem vielen Bestätigungen, das die Listen so stimmen könnten......:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet