Frankreich

Registriert
17.09.2010
Beiträge
1.463
Punkte Reaktionen
354
Hallo,

ich zeige euch hier ein paar Bilder unserer Frankreichreise, die ich mit einer Gruppe von Schülern unserer Schule in Pons, Südfrankreich verbracht habe. :)

Wir haben auch La Rochelle, die Schlösser der Loire und Paris kurz besichtigt.
 

Anhänge

  • 100_2992.JPG
    100_2992.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 363
  • 100_3140.JPG
    100_3140.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 372
  • 100_3356.JPG
    100_3356.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 372
  • 100_3363.JPG
    100_3363.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 362
  • 100_3404.JPG
    100_3404.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 382
noch ein paar Bilder ...

ich bin im Flieger im Cockpit mitgeflogen, allerdings darf ich davon keine Bilder im Internet veröffentlichen^^ :D
 

Anhänge

  • 100_3980.JPG
    100_3980.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 348
  • 100_3665.JPG
    100_3665.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 332
  • 100_3588.JPG
    100_3588.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 342
  • 100_3547.JPG
    100_3547.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 372
  • 100_3527.JPG
    100_3527.JPG
    2 MB · Aufrufe: 348
Ja man darf es eigentlich nicht. Aber wenn die Piloten nett sind, dann lassen die einen sogar während des Fluges rein. :)

Und wie immer sieht man hier, dass EU-weite Regelungen in den Ländern unterschiedlich stark interpretiert werden. Letztes Jahr habe ich bei Lufthansa gefragt ob so etwas möglich wäre, strikte Antwort: nein. Dieses Jahr war es eine andere Airline. :)
 
Kaum zu glauben aber in deinem Alter geht das vielleicht noch. War sicher ein Erlebnis.
 
Kaum zu glauben aber in deinem Alter geht das vielleicht noch. War sicher ein Erlebnis.

Aber was für eins!!! :D

Mega hammer geil, würde D. Bohlen sagen. :)

Und da merkt man erst recht welcher Beruf für einen so richtig zugeschnitten ist :D

Ich würde euch gerne ein paar Bilder zeigen, aber wie gesagt, sie meinten vor allem nirgendwo ins Internet die Bilder stellen.
 
Aber was für eins!!! :D

Mega hammer geil, würde D. Bohlen sagen. :)

Und da merkt man erst recht welcher Beruf für einen so richtig zugeschnitten ist :D

Ich würde euch gerne ein paar Bilder zeigen, aber wie gesagt, sie meinten vor allem nirgendwo ins Internet die Bilder stellen.

sowas haben die gesagt? wenn man lange genug sucht, findet man solche bilder doch sicherlich auch im internet.

ich durfte auch mal ins cockpit! :)
zwar nicht während des fluges, dafür aber beim größten vogel den es zur zeit gibt! :eek:

es ist unglaublich wenn man vor diesem flugzeug steht, und sich vorstellt das so etwas tatsächlich fliegt...
 

Anhänge

  • A380.jpg
    A380.jpg
    1.015 KB · Aufrufe: 369
  • DSC06539.JPG
    DSC06539.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
sowas haben die gesagt? wenn man lange genug sucht, findet man solche bilder doch sicherlich auch im internet.

ich durfte auch mal ins cockpit! :)
zwar nicht während des fluges, dafür aber beim größten vogel den es zur zeit gibt! :eek:

es ist unglaublichwenn man vor diesem flugzeug steht, und sich vorstellt das so etwas tatsächlich fliegt...

Naja aber wenn sie mich darum gebeten haben, keine Bilder ins Internet zu stellen, dann werde ich es auch nicht machen. Ich bin sowieso schon froh genug, dass ich überhaupt rein durfte während des Fluges!! :D

Typisches A380 Cockpit-Foto in deinem Anhang :)

Errate ich richtig, dass der Flieger in dem Moment in Leipzig stand? :p
 
... es ist unglaublichwenn man vor diesem flugzeug steht, und sich vorstellt das so etwas tatsächlich fliegt...
Diese Gedanken habe ich auch immer wieder.
Ebenso beeindruckend ist es zu sehen, wie diese Kolosse, die auf den Meeren unterwegs sind schwimmen können.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet