Französischer IBAN Rechner gesucht

Registriert
04.01.2003
Beiträge
901
Punkte Reaktionen
-1
um das geld für die Seychellen zu bezahlen soll ich das geld auf ein französisches konto überweisen.

leider hab ich nur den Swift code und die Kontonummer. leider ist nicht möglich von meiner kontaktperson der dazugehörigen IBAN zu bekommen. ("Fragen sie ihre Bank")

also, hab ich versucht mich direkt an die franz. bank zu wenden. diese ignorierte allerdings mein, auf englisch geschriebenes, mail.

durch google hab ich mittlerweile herausgefunden das die franz. IBAN etwas anders aufgebaut sind. ein tool zum berechnen hab ich allerdings noch nicht gefunden. :(
 
danke !

den IBAN Checker & Generator 1.33 kann man vergessen, aber der andere link ist super !
 
AUSTRIA schrieb:
also, hab ich versucht mich direkt an die franz. bank zu wenden. diese ignorierte allerdings mein, auf englisch geschriebenes, mail.

Das ist wohl auch so ziemlich der schlimmste Fehler, den du in Frankreich machen kannst :D ;)
 
poerings schrieb:
Das ist wohl auch so ziemlich der schlimmste Fehler, den du in Frankreich machen kannst :D ;)

das hab ich mir eh gedacht.


aber der rechenr von asmith scheint gut zu funtionieren. ich hab ihn mit 3 mir bekannten franz. nummern getestet. da hat er immer das richtige ergebnis geliefert.
und die überweisung ist mittlerweile auch schon aufgegeben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet