Frauen oben ohne

Registriert
02.04.2004
Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
375
Was halte ihr von oben ohne? Ich meine nicht die erotische Seite, sondern das was darau entstehen wird.
 
Moin
Ja, die Frage ist nicht blöd, ich persönlich hätte kein Problem damit, bin aber auch schon 56 und nicht mehr 18 oder 20.
Es gibt halt immer eine große Anzahl von Männern, die das als Aufforderung zum " Tanz" interpretieren und als junger
Kerl ist es für die meisten sicherlich auch nicht einfach da ruhig zu bleiben.
Aber ich schätze mal, das die meisten Frauen das eh nicht wollen, aber ich dachte immer, im Schwimmbad tragen die ein Bikinioberteil und keinen BH?
 
"oben mit" ist doch auch nicht schlecht - wer bieter mehr?
 

Anhänge

  • IMG_9295-A-test-1.jpg
    IMG_9295-A-test-1.jpg
    223 KB · Aufrufe: 94
Ich habe nichts dagegen, soll sich jeder kleiden wie er will.
Aber ich vermute, dass es viele Leute in unserer Gesellschaft gibt- Männer wie auch Frauen - die damit nicht in angemessener Weise umgehen können, was in der Regel eher zu Ungunsten der leichter bekleideten Person ausgeht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet