Freizügige Kommunikation über Profilnachrichten

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
13.591
Punkte Reaktionen
6.003
Ich frage mich öfters, ob so manchen Mitgliedern die Funktion der Profilnachrichten bekannt ist!

Diese Form des Nachrichtenaustauschs ist voreingestellt und für ALLE, selbst unregistrierte Besucher, einsehbar, trotzdem werden Adressen, Paket-Nummern, Transaktionen zum Goldmünzen-Tausch etc. offen gepostet.

Neue Profilnachrichten

Nur mal so zum Nachdenken für den ein oder anderen, die Funktion der "Unterhaltung" wäre da angebrachter da sehr anonym und über die Einstellung "Privatsphäre" kann man die Funktion der Profilnachrichten ganz unterbinden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha. :) Dass man die so gebündelt aufrufen kann, war mir neu. Danke für den Hinweis! Wenn (falls) die Forum-Technik es erlaubt, wäre ein ergänzender Hinweis auf der Profilseite sinnvoll. Sowas wie "Bitte beachten: Profilnachrichten sind für alle Mitglieder und Besucher zugänglich" vielleicht ...

Tschüs,
Christian
 
Profilnachrichten sind eh sinnlos. Die sollten meiner Meinung nach komplett gestrichen werden.
Mir kann niemand so etwas schreiben, weil ich die Funktion deaktiviert habe.
 
Profilnachrichten sind eh sinnlos. Die sollten meiner Meinung nach komplett gestrichen werden.
Mir kann niemand so etwas schreiben, weil ich die Funktion deaktiviert habe.
Ich ebenso, auch mir kann keiner das Profil zumüllen. ;)
 
Könntet Ihr mir mal auf die Sprünge helfen und sagen, wo ich das mit den Profilnachrichten ausstellen kann?

Im Übrigen bin ich ebenfalls der Meinung, dass wir auf diese Funktion grundsätzlich verzichten könnten.
 
Wenn ich das richtig verstehe, es soll über "Privatsphäre" gehen. Da muß das Häckchen bei "Ihnen Nachrichten in Ihrem Profil hinterlassen dürfen:" wegsein
 
Alles klar - Vielen Dank!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet