Fridericus Borussorium Rex - Ein Reichs Thaler 17A86

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ist das ein Alter Post aber genau dazu passt meins

Hi,

mein Dad hat sich eine Münze gekauft, jedoch kommt mir diese nicht wie ein Original vor ...

Durchmesser: ca. 32 mm
Gewicht: liegt bei ca. 20 Gramm

http://www.x7r.de/freigabe/dad/vorder.JPG
http://www.x7r.de/freigabe/dad/rueck.JPG


(was mir komisch vor kommt ist z.B. die 1 der "17A85" ..) wen ich diese mit anderen vergleiche sieht das komisch aus ..
zudem wenn ich den Kopf wie auf dem Bild habe und dann die Münze Horizontal drehe steht der Adler auf dem Kopf, ich kenne es eher dass dieser dann gerade sein müsste ?!?


könnt ihr mir da weiter helfen ?

Vielen Dank,

Gruß,
Manuel
 
Es handelt sich um eine schlechte Fälschung, das Münzbild ist laienhaft nachgepfuscht.
 
Wegen SPAM Angriffen wird der Beitrag jetzt dicht gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet