Friedrich der Weise - 3 Mark 1917

Verstehe ich auch so. Wer war denn die Hannoveraner Münzenhandlung, die 1978 die Expertise erstellt hat ? Hatte der Inhaber da als einen Ruf als Sachverständiger ?
Grüß dich Matthias,
I.B.Greiser OHG ab 15.7.78 (örtlich mit 1.Stock Briefmarken später mit kleinem Laden auch Münzen) Löschung Mitte Juni 84. Weiter mit bis ca der 90er mit GmbH in den Räumen.
GF Florus Katsouros.
Mitarbeiter von diesem (s. geldgeschichtliche Nachrichten) beschäftigten mit ihrem Wissen jahrelang die Gerichte in Hannover.
Aber lieber Matthias, das kann ich mir nicht verkneifen: Hannoveraner sind Pferde und auch Einwohner. Aber keine Münzenhandlung.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet