Fröhliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Neues Jahr 2016

Auch ich schließe mich an und wünsche euch allen Frohe Weihnachten! :) Weiße Weihnachten kann ich auch wünschen, für die Allergiker unter euch wäre dies jedoch nicht förderlich - das einzig weiße bisher waren Pollen, die ich gesichtet habe.

Genießt die Zeit im Beisammensein :) Und was die letzten Ausgaben in 2€ aus 2015 angeht: Die können auch gerne bis Anfang 2016 auf sich warten lassen, da mache ich mir keinen Stress deswegen. :)

LG und natürlich auch einen guten "Rutsch" ins Neue Jahr! :)
 
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und Lesern frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie alles Gute für das kommende Jahr 2016.

Besondere Grüße sende ich an unseren Forumsbetreiber Herrn Honscha, meine Moderatorenkollegen sowie an meine Freunde Stefan (Eric7), Matthias (Fusselbär), Klaus (NikolausderIII.), Raphael, Rudolf (numisfreund), Reiner (reining), Thomas (Murdoc87), Matthias (Kronerogore), Rainer (pipdurex), Alfons (hegele), Thomas (tom 40) und Heinz-Rudolf :).

Ich danke euch für viele unterhaltsame und interessante, oftmals auch lehrreiche Forums-Stunden, welche wir hier im abgelaufenen Jahr gemeinsam verbringen durften und hoffe, daß wir durch das Forum noch lange miteinander verbunden sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder giert zum heil'gen Fest
nach was, das sich verschenken lässt.
Doch ehe irgendwas zu kaufen,
geht doch lieber einen saufen!

in diesem Sinne.... Prost und ein gesegnetes Weihnachstfest !
 
aus China erreichte mich gerade diese Karte,

Gruss-Sino-Weihnacht.jpg
die ich hier an die gelegentlichen und regulären Mitleser des Forums weitergeben möchte.

Mir ging es gerade so durch den Kopf, wenn Weltfrieden herrschte und die Christenheit sich mit dem Islam vereinigt und jeder die
Feiertage der anderen mit feiern darf :D wann kommen wir dann noch zum Arbeiten?

Geruhsame Feiertage wünscht diwidat
 
Moin moin,
frohe Weihnachten und besinnliche Tage. Mögen Euch allen Gesundheit, Zufriedenheit und
Glück ein stetiger treuer Begleiter sein.
Gruß
Holger
 
Ich wünsche allen hier im Forum ein friedvolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und Gottes Segen.
 
Ich wünsche Euch und Euren Familien
fröhliche Weihnachten, glänzende Augenblicke, Zeit für Entspannung,
Besinnung auf die wesentlichen Dinge und viele Lichtblicke im kommenden Neuen Jahr

in diesem Sinne,
wünsche ich uns allen für 2016 tolle Münzen und weiterhin viel Freude und Spaß beim Sammeln.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet