Fröhliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Neues Jahr 2016

Der Baum ist geschmückt, die Eltern sitzen entspannt auf dem Sofa und machen Kreuzworträtsel, die Frau bereitet das Dessert zu, die Kinder verabreden die Besuchzeit bei uns und unser Enkel ist schon ganz aufgeregt. Dann kann es bald losgehen.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. Viel Freude wenig Traurigkeit, schöne Erinnerungen und gute Hoffnung für die Zukunft.
Ich freue mich schon darauf mein Geschenk auszupacken welches seit der Wichtelaktion bereit liegt.

Liebe Grüße
Bofried/Christoph
 
Ich schließe mich an:

Ich wünsche Euch einen ruhigen und besinnlichen Heiligabend, genießt die Zeit im Kreise der Lieben;
ein paar ruhige Weihnachtstage, einen entspannten 5. Advent und einen guten Rutsch in das hoffentlich gesunde Jahr 2016.
 
Euch allen samt Angehörigen wünsche ich frohe Festtage.

Bin gespannt was wir morgen so in den diversen Threads der Neuzugänge bewundern dürfen. :)
 
weihnachten2015.jpg


Wir wünschen allen Lesern des Forums frohe Weihnachten.

Michaela, Tobias, Christian und Sebastian Honscha

(So sieht ein Teil unseres Weihnachtsbaumes aus ;) )
 
Auch ich wünsche allen hier ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Evtl. mit dem ein oder anderem Münzlein unter dem Baum.
Für 2016 wünsche ich allen viel Gesundheit und Frieden. Der Rest kommt von alleine.
Ich freue mich auch 2016 ein Teil dieses tollen Forums sein zu dürfen.
Micha
 
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest mit vielen neuen Münzen unter oder im Tannenbaum,
ein gutes, gesundes und wieder ein Münz reiches Jahr 2016.
Münzenbiggi
 
Frohe Weihnachten an alle und alles Gute für 2016!
Euer Weihnachtsbär
 

Anhänge

  • Weihnachtsbär 2015 003.JPG
    Weihnachtsbär 2015 003.JPG
    234,8 KB · Aufrufe: 156
Wir wünschen allen schöne Weihnachten, besinnliche Tage im Kreise eurer Liebsten und einen guten Rutsch in das neue Münzjahr 2016, auf viele Interessante Münztreffen wie auch in diesem Jahr. :)
 
Allen Mitgliedern und Lesern dieses Forums wünschen Christine und ich ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Neuzugängen und für 2016 alles Gute! :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet