Fröhliche Weihnachtszeit und ein gesundes, erfolgreiches 2018

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern besinnliche und fröhliche Weihnachtsfeiertage sowie alles Gute für das neue Jahr 2018 :).
Mögen alle euere Wünsche in Erfüllung gehen ;).
 

Anhänge

  • J 107 (2).JPG
    J 107 (2).JPG
    604,3 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
auch ich wünsche Euch und Euren Familien
frohe Weihnachten und alles Gute im kommenden Jahr

außerdem wünsche ich uns allen für 2018 tolle Münzen und weiterhin viel Freude und Spaß beim Sammeln.
 
auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2018, das mit gesundheit und viel freude gefüllt sein soll.

...und natürlich wünsch ich euch das eine oder andere münzlein unterm Christbaum.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet