Fröhliche Weihnachtszeit

...und nun...ein gesundes neues Jahr allen Sammlern die weiter, mitunter tapfer, sich wieder dem sammeln widmen. Allen anderen wünsche ich selbstverständlich auch ein gesundes neues Jahr und ein Jahr das nicht von Rückfällen behaftet ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...und nun...ein gesundes neues Jahr allen Sammlern die weiter, mitunter tapfer, sich wieder dem sammeln widmen. Allen anderen wünsche ich selbstverständlich auch ein gesundes neues Jahr und ein Jahr das nicht vom Rückfällen behaftet ist. :)
Dem möchte ich mich anschließen. Hoffen wir auf ein Jahr mit mehr Sammelleidenschaft und friedlicheren Diskussionen. Ein gutes neues Jahr in die weite Welt
der O-Euro-Sammler/-innen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet