Frohe Ostern 2013

Registriert
26.05.2012
Beiträge
820
Punkte Reaktionen
317
Website
www.youtube.com
Liebe Sammler,

ich wünsche euch allen ein Frohes Osterfest.
Vielleicht findet man bei der Ostereiersuche (ist das ein Wort ?) ja auch durch Zufall ein Münzlein. :eek:

Liebe Grüße aus dem eisigen Westerwald
Kooikerfreund
 
Lieber Kooikerfreund,

vielen Dank für Deine Ostergrüße. :respekt:
Auch Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Grüße aus Baden Württemberg
Sascha





Lieber Forumsbetreiber, Liebe Tauschpartner und Sammlerfreunde,

Ihnen allen und Euren Familien wünsche ich ebenfalls ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Grüße aus Baden Württemberg
Sascha
 
Auch von mir schöne Ostern und jede Menge dicke bunte Eier ;)

Feiert schön und genießt das Wetter. Wenn es schon an Weihnachten nicht weiß war, dann wenigstens an Ostern
 
Ostergrüße an alle auch von mir aus Bergisch Gladbach


Uwe
 
Auch von mir ein Frohes und gesegnetes OsTErFesT
 

Anhänge

  • Ostern 2013.jpg
    Ostern 2013.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 98
Auch von mir allen Lesern und Freunden ein frohes Osterfest, verbunden mit dem Wunsch nach Frühlingserwachen ...
 
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und -lesern sowie dem Forenbetreiber Frohe Ostern!
 
Auch von mir an alle ein frohes Osterfest! Schaut euch mal an was wir bei einer Münze, passend zum Osterthema gefunden haben. Ist übrigens meiner Frau aufgefallen, ich hätte es im Leben nicht entdeckt.:schaem:
 

Anhänge

  • Hase 13.JPG
    Hase 13.JPG
    639,5 KB · Aufrufe: 117
Wünsche allen frohe und entspannte Oster-Feiertage ! V.L.G. :);)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet