Frohe Ostern 2015

Geiger2006

Dauer-Forensponsor
Registriert
19.01.2007
Beiträge
1.572
Punkte Reaktionen
2.949
Hallo zusammen :),
ich wünsche allen Forumsmitgliedern und Forumslesern mit Familien ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Viel Spaß beim Eiersuchen :D
 
Dem schließe ich mich gerne an: Auch von mir Euch allen ein frohes Osterfest!
 
Auch ich möchte gern die Gelegenheit nutzen und Euch allen nebst Euren Familien, sowie den gewiß vielen anonymen Gästen und stillen Mitlesern ein

wünschen :). Vielleicht findet ja der eine oder andere in seinem Osterei eine neue Münze für seine Sammlung, oder sogar zwei ... ;). .....................

 
Da hänge ich mich gerne mit an......Frohe Ostern!!!

Und noch etwas erbaulich-österliches von "ruthe.de":
strip_1362.jpg
 
Gerne schließe ich mich den wünschen meiner Vorschreiber an: Euch allen frohe Ostern, schöne Feiertage und einen gesegneten Hunger! :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet