• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Frohe Ostern - haltet weiter durch!!

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.904
Punkte Reaktionen
11.736
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
IMG_6583.JPG


Ich wünsche allen Lesern ein frohes Osterfest in dieser ungewöhnlichen Zeit.

Besinnt euch auf das Wesentliche, denkt an die Menschen, die euch lieben und die ihr liebt.

Jede Zeit hat etwas Besonderes, man muss es nur für sich entdecken.

Wir schaffen das gemeinsam und solidarisch.
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.953
Punkte Reaktionen
1.508
Danke sehr Numisfreund,

auch dir ein frohes und besinnliches Osterfest. Des Weiteren schließe ich mich deinen Osterwünschen für das Forum an.

IMG_20210403_135905.jpg

Unsere Ostereier wurden mit Zwiebelschalen gefärbt. Zur Deko wurden die Eier mit Primelblüten, Gänseblümchen, Kleeblätter und anderem Blümchen und Blätterwerk abdeckt.
 
Registriert
05.03.2005
Beiträge
3.652
Punkte Reaktionen
2.293
Anhang anzeigen 213176
Unsere Ostereier wurden mit Zwiebelschalen gefärbt. Zur Deko wurden die Eier mit Primelblüten, Gänseblümchen, Kleeblätter und anderem Blümchen und Blätterwerk abdeckt.

Wünsche allen ebenfalls ruhige und entspannte Ostertage!

Die Eier sind schön, so haben wir die früher auch immer gefärbt. Mit natürlichen Farben und Blättern drauf.
Meine Großeltern haben die auch manchmal im Wald kurze Zeit in Ameisenhaufen gelegt. Die Ameisen bespritzen die dann mit der Ameisensäure und das gibt dann schöne Muster.
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.953
Punkte Reaktionen
1.508
Wirklich sehr schön zu sehen welche unterschiedliche Varianten es bei der Ostereiergestaltung gibt und auch gelebt wird.

Nachdem wir heute unser Ostergebäck für die Feiertage gebacken hatten hier nun ein Update von unserem Ostertisch.
Der Kuchen kam vor wenigen Tagen vom Vermieter meiner Schwester bei uns wohlbehalten an.

IMG_20210403_182056.jpg


Au weia. Meine in den letzten 7 Wochen verlorenen 5 Kilo bekomme ich so bestimmt in nur 2 Tagen wieder auf die Rippen drauf. :eek:
 
Registriert
11.10.2013
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
931
Von mir auch frohe Ostern an alle ... mit einem Ostertierchen in Münzform. Ich hoffe, dass es euch allen aktuell und weiterhin gesundheitlich gut gehen möge. Dabei fällt mir allerdings ein, dass ich B555Andi schon lange nicht mehr gesehen habe... Hoffentlich nicht nötig, aber ihm besonders freundliche Grüße!
 

Anhänge

  • A 5 € 2017 Osterlamm.jpg
    A 5 € 2017 Osterlamm.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet