Frohe Weihnachten und ein friedliches 2019

Den schon geschriebenen Wünschen schließe ich mich gerne an, also ein friedliches und ruhiges Weihnachtsfest euch allen. IMG-20181224-WA0002.jpg
 
Der Weihnachtsbaum steht, nun kann Weihnachten kommen.
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest, bei bester Gesundheit und einen guten Start in das Jahr 2019
0jahreswechsel2019.jpg
 
Ich schließe mich uneingeschränkt ebenfalls allen an und bedanke mich recht herzlich bei meinen Tauschpartnern.
Auch für das kommende Jahr alles Liebe und Gute
Beste Grüße
Münzenbiggi
 
Auch wir wünschen euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Ich wünsche allen Mitgliedern und deren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr, beste Gesundheit sowie unendlich viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby.

Anthony Hopkins: „Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.“
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet