Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2022 allen

Dann schließe ich mich mal an: Gesegnete Weihnachten, feiert, wie es euch gut tut, vermeidet Zank, Stress und Familienzwist undseid froh, einander zu haben.
Ein vor allem gesundes neues Jahr, in dem wir, vielleicht ein naiver Wunsch, irgendwann wieder ein bisschen mehr Ruhe und Routinen bekommen.
Und natürlich einen guten Rutsch in dieses nächste Jahr.
Herzliche Grüße
Martin
 
Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern und stillen Mitlesern ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

01.JPG
 
Auch ich möchte mich gerne meinen Vorrednern anschließen, habt alle hoffentlich etwas die Ruhe und natürlich auch gutes Essen genießen können. Für uns alle wünsche ich mir für das kommende Jahr : Gesundheit, Gelassenheit und positives Denken, gerade in diesen schweren Zeiten. Gerade die Gesundheit ist das wichtigste, ich weiß wovon ich rede, also in diesem Sinne, alles Gute für 2022, viele Grüße aus dem z. Zt. verregneten Rheinland
Uwe
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet