Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2022 allen

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.379
Punkte Reaktionen
17.428
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Allen Mitgliedern unseres Münzenforums und stille Mitlesern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2022.

20211223_190858.jpg


Lasst für ein paar Tage den Stress von euch abfallen, besinnt euch auf das Wesentliche im Leben - auf eure Familie, Eltern, Großeltern, die Partnerin / den Partner, die Kinder, die Enkelkinder - auf alle, die euch etwas bedeuten und denen ihr etwas bedeutet. Vergesst dabei die Nachbarn nicht, die, die direkt nebenan wohnen und auch nicht die anderen rund um den Erdball. Wir leben in EINER Welt, die wir gemeinsam hüten und pflegen wollen - im gemeinsamen Verantwortungsgefühl für das, was uns anvertraut ist und wir alle zum Leben brauchen.

Mein größter Wunsch für die Zukunft: Wir schaffen es gemeinsam, die Pandemie zu stoppen und beseitigen den Hass auf Andersdenkende!
 
Viele Grüße aus Norwegen, nördlich des Polarkreises, wo ich dieses Jahr mit meinen Lieben im tiefen Schnee feiere.
Es ist wunderschön hier und ich wünsche allen im Forum gesegnete Weihnachten - lasst es Euch gutgehen und ein wenig die Seele baumeln.
 
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit! Und mögen alle, die gesundheitliche Probleme haben gesund werden und die die gesund sind, dass auch bleiben!
 

Anhänge

  • Weihnachtsbär 2015 003.JPG
    Weihnachtsbär 2015 003.JPG
    234,8 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet