Frohe Weihnachten und ein zufriedenes Neues Jahr 2020

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.379
Punkte Reaktionen
17.428
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Frohe Weihnacht2.jpg


Ich wünsche allen Lesern dieses Münzenforums ein frohes Weihnachtsfest, eine besinnliche Zeit "zwischen den Jahren" und ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr 2020.

Lasst euch nicht zu sehr von dem Alltagsstress übermannen, genießt das Leben im Kreise derer, die euch was bedeuten (und denen ihr was bedeutet!), und denkt auch an die anderen, denen es nicht so gut geht wie euch. Vieles relativiert sich dann, wenn man erkennt, dass man eigentlich sehr zufrieden sein muss. Wir hier in Deutschland gehören zu den Weltbewohnern, die in der Mehrheit "auf der Sonnenseite des Lebens" leben.

Seid froh und dankbar dafür!

In diesem Sinne: Alles Gute allen und uns Münzfreunden weiterhin viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby!
 
Ich schließe mich den Wünschen an und wünsche allen entspannte Weihnachtstage.

Schaue gerade Loriot's Weihnachten bei den Hoppenstedts und könnte mich jedes Mal erneut vor Lachen wegschmeißen.

Atomkraftwerk, original verkorkst von Palhuber und Söhne, der Saugblaser....großartig. :lachtot:

Wer auch noch möchte:
 
Im Forum "0-EuroScheine" ist man - wie ich gerade erst entdeckt habe - schon seit Monatsbeginn fleißig dabei, gegenseitige Weihnachtsgrüße und -wünsche auszutauschen. Schade, dass man als normaler Münzsammler, der im dortigen Forumsteil nicht aktiv ist, das nicht mitbekommen hat.

Deshalb hier der Link dorthin, verbunden mit einem Gruß an die Freunde der Scheine:
1., 2., 3. und 4. Advent, Weihnachten und Jahreswechsel

In diesem Forumsteil dürfen sich natürlich alle Leser des Münzenforums angesprochen fühlen … ;)
 
Der Baum ist aufgestellt, die Familie versa melt. Hier kommt der Weihnachtsmann.
Frohe Weihnachten - God Jul!
J 153b Av.JPG
J 153b Re.JPG
 
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr.
Möge das Jahr 2020 Euch alle Wünsche erfüllen und mit viel Zufriedenheit und Gesundheit beschenken.
 
Wünsche ebenfalls allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. Ich hoffe ihr findet alle ein paar ruhige Stunden mit euren Liebsten :)
 
Allen Forumlern ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr.
 

Anhänge

  • 1. Januar.jpg
    1. Januar.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 154
Ich wünsche allen ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr.
Münzenbiggi
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet