Frohe Weihnachten

;) frohe weihnachten
und viele neue münzen wünsch ich euch allen ;)
 
Hallo liebe Forengemeinde,

frohe und besinnliche Weihnachtstage mit der
ein oder anderen Münze unterm Weihnachtsbaum
wünscht Euch allen

Adi18 :)

Anhang anzeigen untitled.bmp
 
Auch ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011. Das neue Jahr bringt uns hoffentlich wieder viele Aktionen, kleine und große Treffen und ganz viele spannende Beschaffungen und Tauschgeschäfte.
 
Wünsche allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und alsbald ein spannendes, neues "Münz"Jahr 2011.

Gruss,

Eurofrank
 
Auch ich wünsche allen Mitgliedern des Forums, insbesondere nätürlich meinen Freunden und Tauschpartnern, aber auch allen Gästen und Besuchern hier ein​

frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
dass sich alle eure Wünsche erfüllen
und alle gesund und munter dem
neuen Jahr entgegen streben können!
 
Auch ich wünsche allen Mitgliedern des Forums, insbesondere nätürlich meinen Freunden und Tauschpartnern, aber auch allen Gästen und Besuchern hier ein​

frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
dass sich alle eure Wünsche erfüllen
und alle gesund und munter dem
neuen Jahr entgegen streben können!

Da kann ich mich nur anschließen!! Frohe Weihnachten auch von mir an alle!
grüße Matthias
 
Ich wünsche auch allen Forumsmitgliedern und -lesern, besonders allen Beschaffern, Organisatoren und Tauschpartnern ein frohes Fest!

Seltengast
 
Euch allen wünschen meine Familie und ich ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest.
 

Anhänge

  • weihnachtsbilder-12.jpg
    weihnachtsbilder-12.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 138
Auch ich wünsche allen ein schönes und erholsames Weihnachtsfest sowie ein gesundes und münzenreiches Jahr 2011 !
 
Auch ich möchte allen Mitgliedern des Forums und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und frohe und besinnliche Feiertage wünschen.

An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank an alle Beschaffer und Organisatoren.

Viele Grüße aus dem Sauerland
Hans-Georg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet