Für 10 Euro in Münzen (mindestens) 25 Euro bezahlen?

Registriert
20.03.2004
Beiträge
2.694
Punkte Reaktionen
132
So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gesehen! :(
 
Registriert
09.10.2002
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
10 Euro in Münzen

Nun ja, aber vielleicht hat man ja Glück und es sind wirklich ein paar ausländische Euros dabei, mit sehr viel Glück vielleicht sogar alle Nominale vom Vatikan oder so... :p

Also, wer hat den Mut zu bieten??
 
Zuletzt bearbeitet:

jeggy

********
Registriert
25.01.2004
Beiträge
7.905
Punkte Reaktionen
304
angie_ns schrieb:
Nun ja, aber vielleicht hat man ja Glück und es sind wirklich ein paar ausländische Euros dabei, mit sehr viel Glück vielleicht sogar alle Nominale vom Vatikan oder so... :p

Also, wer hat den Mut zu bieten??
Ja, und der 1 KG-Goldeuro aus Frankreich ist vielleicht auch dabei.
Wären zwar mehr wie 10 Euro Nominal, aber vielleicht hat sich der
Anbieter vertippt...
 

jeggy

********
Registriert
25.01.2004
Beiträge
7.905
Punkte Reaktionen
304
Die meisten hier, wie auch ich, sehen hier (auch bei deinem Link) den normalen ebay-Inhalt. Bei dir muss irgend eine Weiterleitungs-Redirect (evtl. JavaScript?) nicht funktionieren.
 
Registriert
15.11.2003
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
@ProtoM

dieses ist der Originallink von mir oben eingegeben h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7976&item=3927967770&rd=1

das Board wandelt den aber automatisch in den von dir wieder gegeben um. Ich vermute, dass hier ein Sript im Board läuft, welches ebay links vorher zu derwebmasterplan Seite umleitet und dort die Klicks gezählt werden. Wenn ich nicht sehr irre wird unter anderem damit das Bord finanziert.

@Münzenspezi

Ich bitte hiermit vor versammelter Manschaft um Entschuldigung. Mir fehlten einfach die Worte :rolleyes: ...sie fehlen mir immer noch :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
4.975
Punkte Reaktionen
1.106
@suze-51

Ich hab mal probiert, einen zielführenderen Titel zu finden. Ist aber bestimmt auch noch nicht der Stein der Weisen.

Vielleicht packt er in die 10 Euro-Wundertüte ja auch ein paar Päpste oder Monegassen, dann könnte es sich lohnen - dumm nur, dass man da die Katze im Sack kauft. Obwohl...man könnte ja mal eine Frage an den Verkäufer stellen. Die kann der Anbieter seit neuestem nämlich auch online beantworten, dann erschienen Frage und Antwort direkt unter der Artikelbeschreibung. Allein...ich habe so meine Zweifel, dass er sich dazu herablässt.
 
Registriert
15.11.2003
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
mal im Ernst, der Verkäufer ist ein Komiker :D und nach meiner Meinung ein Jugendlicher dessen Taschengeld nicht reicht :rolleyes:
 
Oben