Für 10 Euro in Münzen (mindestens) 25 Euro bezahlen?

Und 150 Eur Sofortkauf. :eek: Ich glaube, ich muß meine Hartgeldbestände auf der Arbeit schlachten. Da sind garantiert ausländische Münzen bei.

70 KG Hartgeld mal 15... :rolleyes: - Bin mal kurz weg bei Ihbay. :D :D :D :D :D
 
Ich habe mir einen Virus oder so eingefangen, jedenfalls kann ich die Seite nicht öffnen. Kann mir jamand sagen worum es da genau geht? Ich möchte auch mit staunen.
 
Die Artikelbeschreibung:
Ich verkaufe 10 € in Münzen
Vielleicht sind auch ausländische dabei!?


Startpreis 25,00 Eur, Sofortkauf 150,00 Eur.
 
meikel schrieb:
Die Artikelbeschreibung:
Ich verkaufe 10 € in Münzen
Vielleicht sind auch ausländische dabei!?


Startpreis 25,00 Eur, Sofortkauf 150,00 Eur.
Danke.
Ich verkaufe 20€ in Münzen für 25,00€, wers eilig hat kanns auch per sofort-kauf für 99,99€ kaufen(ich nehme auch Jumbo-Jets). :D
 
Ich verkaufe 5 Münzen fuer 100 Euro. Vielleicht sind auch 1KG Goldmünzen dabei... :D

Gruss Impaler
 
hallo,

der Verkäufer scheint mir ein Kind zu sein (Reschtschreibung).
Seht euch erstens mal die Bewertungen an und was der so verkauft hat.
Das ist wohl eindeutig.

Viele Grüße
Basti.
 
Also einige Verkäufer haben echt nen Comedypreis verdient :D
So eine schwachsinn habe ich auch noch nicht gesehen :eek:
Die Aktion kostet ihm 1,70€ für nix. Und die Bewertungen...

Das sind Ihre Sprüche. Und pissen SIE sich nicht in die Hose wegen den 2 Euro.


Ach das hätte ich fast vergessen: verkaufe 1,99€ in Münzen für 15 Euro inkl. Porto! Wer weiß, vielleicht ist ja der Gedenkzweier aus dem Vatikan mit dabei :D
 
Nun lasst 'mal die Kirche im Dorf. In der Artikelbeschreibung steht jawohl klar und deutlich, dass es der Verkäufer nicht so ernst meint.

Oder war es in den Zahlungshinweisen des Verkäufers ?
Zitat:
"Bei kauf eines weiteren games werden beide zusammen für 3 bzw. 5€ versandt".

Also: Alles halb so wild !

:D
 
Bestimmt versteht der Verkäufer nichts von Münzen&Co deswegen ist das halb so wild. Mir wäre das vor 3 Jahren wahrscheinlich auch passiert (damals aber mit DM)
Mir fällt auch auf das die Besucherzahl verdammt hoch ist, bei mir ist das meistens nicht mal halb soviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet