Für 10 Euro in Münzen (mindestens) 25 Euro bezahlen?

Registriert
15.11.2003
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
... so ein Topangebot gibt es nicht alle Tage :eek: :D
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Es hat wohl in Frankfurt zu viel geregnet!
 
So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gesehen! :(
 
10 Euro in Münzen

Nun ja, aber vielleicht hat man ja Glück und es sind wirklich ein paar ausländische Euros dabei, mit sehr viel Glück vielleicht sogar alle Nominale vom Vatikan oder so... :p

Also, wer hat den Mut zu bieten??
 
Zuletzt bearbeitet:
angie_ns schrieb:
Nun ja, aber vielleicht hat man ja Glück und es sind wirklich ein paar ausländische Euros dabei, mit sehr viel Glück vielleicht sogar alle Nominale vom Vatikan oder so... :p

Also, wer hat den Mut zu bieten??
Ja, und der 1 KG-Goldeuro aus Frankreich ist vielleicht auch dabei.
Wären zwar mehr wie 10 Euro Nominal, aber vielleicht hat sich der
Anbieter vertippt...
 
Die meisten hier, wie auch ich, sehen hier (auch bei deinem Link) den normalen ebay-Inhalt. Bei dir muss irgend eine Weiterleitungs-Redirect (evtl. JavaScript?) nicht funktionieren.
 
@ProtoM

dieses ist der Originallink von mir oben eingegeben h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7976&item=3927967770&rd=1

das Board wandelt den aber automatisch in den von dir wieder gegeben um. Ich vermute, dass hier ein Sript im Board läuft, welches ebay links vorher zu derwebmasterplan Seite umleitet und dort die Klicks gezählt werden. Wenn ich nicht sehr irre wird unter anderem damit das Bord finanziert.

@Münzenspezi

Ich bitte hiermit vor versammelter Manschaft um Entschuldigung. Mir fehlten einfach die Worte :rolleyes: ...sie fehlen mir immer noch :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
@suze-51

Ich hab mal probiert, einen zielführenderen Titel zu finden. Ist aber bestimmt auch noch nicht der Stein der Weisen.

Vielleicht packt er in die 10 Euro-Wundertüte ja auch ein paar Päpste oder Monegassen, dann könnte es sich lohnen - dumm nur, dass man da die Katze im Sack kauft. Obwohl...man könnte ja mal eine Frage an den Verkäufer stellen. Die kann der Anbieter seit neuestem nämlich auch online beantworten, dann erschienen Frage und Antwort direkt unter der Artikelbeschreibung. Allein...ich habe so meine Zweifel, dass er sich dazu herablässt.
 
mal im Ernst, der Verkäufer ist ein Komiker :D und nach meiner Meinung ein Jugendlicher dessen Taschengeld nicht reicht :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet