Für Malta-Urlauber: Coin Swapping Event 27.07.2019

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.379
Punkte Reaktionen
17.428
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Screenshot (156).png



Registrieren per Email an: mcc@centralbankmalta.org

Betr.: Registration for Coin Swapping Event

I would like to attend the Swapping Event that is going to be held on 27th July 2019.

Full Name
ID Card number


Malta Coin Centre
 
Kann man sich da als Sammler auch einen Tisch nehmen ? :D
 
oups, da bin ich wohl auf der falschen Insel gelandet :(
....und da machen die extra am Samstag die Bank auf! Man stelle sich das mal in D vor!
 
Ich hätte da einige Lagen Malta-2-Euro-Gedenkmünzen-Rollen, die würde ich gerne zurücktauschen, ich will auch nichts verdienen. :lachtot:
 
Ich hätte da einige Lagen Malta-2-Euro-Gedenkmünzen-Rollen, die würde ich gerne zurücktauschen, ich will auch nichts verdienen. :lachtot:

Kannst die Gedenkmünzrollenlagen gerne bei mir abladen. Zahle auch brav mit 50 Euroscheinen pro Rolle und nicht mit 500 € Scheinen für die Lage.
Sparst Dir den Flug nach Malta.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet