Fund aus dem Wechselgeld

Registriert
23.03.2021
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
126
Nein!!!
Definitiv kein Scherz
Ich sehe da nur ein 2 Euro Stück aus dem Umlauf mit den üblichen Schäden.
Ist halt nur vergoldet worden.
 
Registriert
23.03.2021
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
126
Das hörte sich aber nicht nach Scherz an.
Sollte das so sein, so vergiß bitte meinen Kommentar und nimm es nicht persönlich. Sorry

Im übrigen denke ich mir, das da jemand eher die Münze privat vergoldet hat um sie zu verschenken.
Hat ein Bekannter von mir auch schon gemacht.
Ich halte da garnichts von.
Wie die dann zu Dir gekommen ist weiß wohl nur die Münze selber.
 
Registriert
07.07.2018
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
12
Das hörte sich aber nicht nach Scherz an.
Sollte das so sein, so vergiß bitte meinen Kommentar und nimm es nicht persönlich. Sorry
War als einer gemeint, quasi als Übertreibung, weil michs angefressen hat, dass mir hier numisfreund einfach ein Video hingeklatscht hat, wie man Münzen "vergoldet". Hat mich schon etwas gewurmt.

Ich weiß selbst dass das Ding auch mit (bzw. wegen der) Vergoldung nix Wert ist. Aber habs ja auch schon geschrieben. Kam mir etwas verarscht vor.
 
Registriert
07.07.2018
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
12
Weiß nicht, wenn man seinen Beitrag im anderen Thread bedenkt.
Ich bin für ihn scheinbar nicht glaubwürdig. Tja.

Wollt eigentlich nur die blöde Münze zeigen und etwas drüber sinnieren, warum das jemand macht.
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
13.515
Punkte Reaktionen
12.310
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Edit: Und dazu kommt halt, dass sie im Umlauf war und bei mir auch über ein Jahr achtlos zwischen anderen Münzen rumlag. Ich habe sie nicht geputzt, Messing is das eher nicht. ;)

Edit2: Das vergoldete 2Eurostück neben einer Gedenkmünze, die ich etwa im selben Zeitraum ausser Kurs gebracht habe.

Edit3: Zur Auflösung der Situation. Finde es frech, wenn Moderatoren versuchen mich zu verarschen, kam und kommt mir so vor. Wenn nicht, tja.

Edit4: Das Video ansich fand ich sogar informativ, aber wenn das als Antwort ernst gemeint war, dann wtf?
Ich habe das Video zur allgemeinen Information eingestellt.

Es ist nicht meine Intention, hier wen auch immer "zu verarschen". Wer mich kennt, weiß das.

Ich finde es frech, im Nachhinein Beiträge mit solchen Kommentaren wie oben zu editieren. Das ist hier nicht unser Stil. Ich bitte um Mäßigung.
 
Oben