Fund aus dem Wechselgeld

Ich habe das Video zur allgemeinen Information eingestellt.

Es ist nicht meine Intention, hier wen auch immer "zu verarschen". Wer mich kennt, weiß das.

Ich finde es frech, im Nachhinein Beiträge mit solchen Kommentaren wie oben zu editieren. Das ist hier nicht unser Stil. Ich bitte um Mäßigung.
Dann hab ich es in den falschen Hals bekommen und möchte hiermit um Entschuldigung bitten.

Zu den Edits aber noch eins. Ich habe sie ja bewusst als das benannt, was sie sind. Nachträgliche Änderungen des Forenposts. Kein guter Stil wäre für mich, eben das nicht zu tun und einfach so zu editieren.

Ob wohl dieses Gemälde beim Avatar Pate gestanden hat.
Nichts gegen meine Malkünste!!!

ist jedenfalls mehr Wert, als die Münze (das Gemälde):)
und nun kommt wieder runter, wir sind halt alle genervt von den unsagbar vielen und über die Maßen wertvollen Fehlprägungen.
Dafür habe ich Verständnis.
Sollte aber eben nicht Sinn des Threads sein. Dachte das wäre eigentlich klar geworden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet