Fundmünzen aus der Türkei!!!

Registriert
10.02.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe einige (28) Münzen die mein Opa mir 1989 mitgegeben hatte! Er hatte Sie in seinem Garten ausgegraben. Es sind verschieden wie z.B. einige römische, arabische und andere die ich nicht zuordnen kann...

Wer kann mir helfen die Münzen zu reinigen?

Wer kann mir sagen wie alt sie sind und woher sie stammen?

Wer kann mir sagen wo ich den Wert feststellen lassen kann, oder wer solche Münzen FAIR ankauft! (Ich habe zwar keine Ahnung aber blöd bin ich auch nicht...)

Bilder lasse ich Ihnen gerne per eMail zukommen, da ich nicht weiß wie ich meine Bilder anfügen kann bzw. eine URL! Hilfreiche Tipps hierzu werden auch gerne entgegengenommen.

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus

Osman Balyan
 
Hallo Osman.
Eine kurze Reinigunghsanleitung unter www.kayrethorn.de

Preise für deine Münzen ? Einfach mal bei Ebay vergleichen.
Ansonsten liegt der Durchschnitttspreis für Römer bei ca.5 Euro (gereinigt!) und Griechen 3-10 Euro je nach Art, natürlich gereinigt.
Der geringe Preis entwickelt sich aus der Tatsache, daß diese Münzen zu tausenden täglich ab 1 Euro angeboten werden.Leider.
Da wir dich keiner übers Ohr hauen. wenn du nicht gerade etwas sehr seltenes hast an Münzen , dann erwarte nicht viel dafür.Mach mal ein Bild und setze es hier herein oder sende es mir zu.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet