Funzt die ebay-Netzseite bei Euch?

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Mitglied seit
08.02.2002
Beiträge
4.962
Punkte für Reaktionen
1.051
Bei mir wird DNS-Fehler angezeigt - und das schon seit längerem. Kann mich gar nicht erinnern, wann das zuletzt der Fall war.

Die ebay-App funktioniert tadellos.
 
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
750
Punkte für Reaktionen
291
Bei mir,PC funktioniert,Ebay App auf Smartphone nicht.
 

Madame LuLu

Foren - Sponsor
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
435
Punkte für Reaktionen
275
Vermute das dies mit den ebay Blitzdeals zusammenhängt, die bis 21 Uhr laufen. Die Störung war bei mir letzten Sonntag schon um diese Uhrzeit.
 
Mitglied seit
31.12.2013
Beiträge
829
Punkte für Reaktionen
459
Ich kann nicht mal auf die Blitzdeals zugreifen.

Weder über den Feuerfuchs noch über Chrome.
 

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Mitglied seit
08.02.2002
Beiträge
4.962
Punkte für Reaktionen
1.051
Läuft wieder.
 
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.659
Punkte für Reaktionen
1.258
Bei mir Zeigt Ebay Kleinanzeigen und Ebay auf dem Laptop keine Bilder der angebotenen Waren mehr an. Zudem baut sich die Internetseite "Ebay" nicht mehr richtig auf.

Lösung: Aktivitätenverfolgung ausschalten, dann klappt es wieder mit Ebay und Kleinanzeigen.
Vermutlich hattet oder habt ihr ein anderes Problem, da ihr schreibt das das Problem bei euch behoben sei.

1599759879953.png
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet