Funzt die ebay-Netzseite bei Euch?

hh1969

Moderator...und seit über 22 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
5.647
Punkte Reaktionen
2.241
Bei mir wird DNS-Fehler angezeigt - und das schon seit längerem. Kann mich gar nicht erinnern, wann das zuletzt der Fall war.

Die ebay-App funktioniert tadellos.
 
Bei mir,PC funktioniert,Ebay App auf Smartphone nicht.
 
Vermute das dies mit den ebay Blitzdeals zusammenhängt, die bis 21 Uhr laufen. Die Störung war bei mir letzten Sonntag schon um diese Uhrzeit.
 
Ich kann nicht mal auf die Blitzdeals zugreifen.

Weder über den Feuerfuchs noch über Chrome.
 
Läuft wieder.
 
Bei mir Zeigt Ebay Kleinanzeigen und Ebay auf dem Laptop keine Bilder der angebotenen Waren mehr an. Zudem baut sich die Internetseite "Ebay" nicht mehr richtig auf.

Lösung: Aktivitätenverfolgung ausschalten, dann klappt es wieder mit Ebay und Kleinanzeigen.
Vermutlich hattet oder habt ihr ein anderes Problem, da ihr schreibt das das Problem bei euch behoben sei.

1599759879953.png
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet