• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Fußball-WM auch digital bei ARD & ZDF??

Werden zufälligerweise von TRT-Int übertragen? Dann würde ich die ja empfangen.... :cool::cool:
 
Interresant

Warum müssesn eigentlich ARD/ZDF so'n Aufwand wg. nem spanischen PAY-TV Sender betreiben?

Hab gerade erfahren das NOS2(Holland) alle Spiele live im "Free-TV" zeigt. Und der ist ohne Probleme hier in NRW über Kabel zu empfangen.
Hat sich Premiere da beschwert?

Aber Egal: Ich freu mich. Kann Ich doch alle Spiele sehen! :D :D :D
 
Hallo,


warum auch immer kann ich das SPiel Frankreich:Senegal nicht sehen!


Ich habe einen digitalen Receiver.

Trotz automatischem Sendersuchlauf fand ich die WM Kanäle nicht.

Helf mir bitte.


mfg Patrick
 
Hallo AcerSquest,

im Videotext von der ARD steht, dass sie die WM nicht digital ausstrahlen werden.

MfG
Ralph H.
 
Es kam auch gerade eben im Radio :mad: :

ARD/ZDF konnten sich mit Kirch nicht auf die Zahlung eventueller Schadensersatzansprüche seitens der Spanier einigen... :rolleyes:
 
Da hat Vatikaningo recht.

Dieser niederländische Sender bringt 56 Spiele.Stand heute in der BILD ZEITUNG


mfg Patrick
 
Original geschrieben von Maythehero
Werden zufälligerweise von TRT-Int übertragen? Dann würde ich die ja empfangen.... :cool::cool:

Übertragen werden ALLE spiele über TRT1 und TRT3 - über digital und über DigiTürk. TRT-Int überträgt - so glaube ich - nur die Spiele der Türken:D Genau weiss ich das aber erst am Montag:cool:
Noch habe ich mir kein Spiel angeschaut - ich warte auf morgen (GER vs SAU) und Montag (BRA vs. TUR)
 
Wann laufen denn Speile gleichzeitig :confused: Hab ich irgendwas verpasst??

Aber egal : 56 von 64 ist immer noch besser als 24 von 64 :D
 
@ takeshi
Zu deinem Post weiter oben:
Es ist doch wohl ziemlich einfach zu verstehen, dass sich das spanische Pay-TV nicht über diesen holländischen Sender geärgert hat: Er ist nur über Kabel zu empfangen, also nicht in Spanien ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet