Fußballmünzen als Kapitalanlage?

Registriert
15.11.2002
Beiträge
921
Punkte Reaktionen
18
Zur Fußballweltmeisterschaft 2006 werden sie wieder angeboten – die Gedenkmünzen passend zum Event. Die Werbung preist Kurs- und Gedenkmünzen als profitable Geldanlage mit überdurchschnittlichen Renditen an. Doch stimmt das?

:rolleyes:
 
naja jetzt da ichs verpasst hab (neben wohl fast allen nichteingeweihten), erwarte ich wenigstens nen 5 seitigen erfahrungsbericht :D ;)


cu

tron
 
4_3.jpg


Könnte schwören, diese exclusive Münzkollektion hätte ich zuvor schon mal gesehen... ;)
 
andiCT schrieb:
4_3.jpg


Könnte schwören, diese exclusive Münzkollektion hätte ich zuvor schon mal gesehen... ;)

Und ich könnte schwören, den jungen langhaarigen Mann, der im Beitrag eine Münze intensiv begutachtet hat, schon mal gesehen zu haben. :newwer:
 
Um 13.00 Uhr wird die Sendung heute wiederholt. :cool:
 
Ohne DSL läuft da wohl nicht?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet